Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Dezember 2013: Von Lutz D. an Ursus Saxum-is
? Man muss natürlivh KEINE MEP Erfahrung nachweisen, um mit MEP beginnen zu können, sondern SEP. An TMG würde ich dem Text nach nicht glauben, unabhängig von der Zahl der Motoren.
6. Dezember 2013: Von Malte Höltken an Lutz D.
Man muss natürlivh KEINE MEP Erfahrung nachweisen, um mit MEP beginnen zu können, sondern SEP

Etwa so?
(SCNR)

(Bild: Barnstormers.com)


1 / 1

24.jpg

6. Dezember 2013: Von Philipp Zeuner an Malte Höltken
:)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang