Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2013: Von reiner jäger an Achim H.

Das ist auch in USA so. Ich war mal in Miami und habe mich gewundert daß kein Flugzeug flog, stundenlang. Keine Linie . nichts. Nur relativ viel Hubschrauber waren in der Luft. Ich bin dann mal Richtung Flughafen gefahren und da stand auch alles still. Da stand die Airforce One, da hats mir gedämmert. Irgendwann hab ich sie wegfliegen sehen und danach kam auch wieder Leben in den Flugverkehr. Wenn also die Linien noch dürfen, dann ist das hier total laxer als in USA. Bescheuert natürlich trotzdem

13. Juni 2013: Von Achim H. an reiner jäger
Wer in Deutschland ist, hat sich den Gepflogenheiten anzupassen und 50 NM Sperrgebiete gehören nicht dazu. Hollande, Cameron und Putin kriegen die auch nicht. Merkel bekommt in USA auch keine.

Das erzeugt bei mir einen ganz schalen Untertan/Obrigkeit-Nachgeschmack.
13. Juni 2013: Von reiner jäger an Achim H.

Da haben Sie recht.

Da kann sich jeder ein Bild unserer Souveränität machen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang