Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2013: Von B. Quax F. an Achim H.
Ganz besonders toll wenn man am 20.06. los muß zu einem Termin (wie meinereins) der schon länger festseht als der Besuch von Obama! Danke jetzt muß man deswegen den Flieger "umparken"! Toller Aufwand :-(
Vielleicht nach EDDT oder EDDB stellen und IFR starten, dann bin ich ja kein Sicherheitsrisiko mehr ???? Wahrscheinlich wird auf jeden an- und abfliegenden IFR Verkehr eine Patriot Rakete gerichtet.
Ist wirklich kaum zu verstehen warum ein VFR Start zu unterbleiben ist und IFR alles null Problemo! Aber genau diese Kreise ziehen sie auch um jede Stadt in den USA wo der President ist, hat mich schon um einen Nachflug über Orlando gebracht, ich glaube wir werden keine Freunde mehr! Amerikaner brettern da aber gerne mal rein, gibt tolle ATC Aufnahmen bei youtube. Cessna N7d7d do you see the F16 to your left?............

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang