Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Mai 2013: Von Bernhard Tenzler an Ingo Wolf
Meine Empfehlung basiert auf persönlicher Erfahrung und bezog sich auf Organisations-, Schulungs- und Maschinenqualität. Diese Qualität hat definitiv ihren Preis, ob sie es einem wert ist, ist individuell zu beantworten.
15. Mai 2013: Von Christian Atzert an Bernhard Tenzler

Da kann ich Bernhard aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Ob Organisation, Material, Infrastruktur, (Betriebs-)klima, Fluglehrer - ich war dort sehr zufrieden und bin schnell und ohne Umwege an mein Ziel (PPL) gekommen.

Dass eine fast neue Diamondstar mit G1000 nicht für den Stundenpreis von bereits abgeschriebenen, klapprigen Uhrenläden zu haben ist, wen wundert`s?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang