Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Mai 2013: Von Max Sutter an Ingo Wolf

Wenn Du den 520 Pferden einer nassen C310 für unter 300 Bucks die Stunde die Sporen geben willst, dazu auch noch no VAT - wir sind im VAT-Paradies Oregon - so rufe mal bei Gorge Winds Aviation in Portland-Troutdale (KTTD) an. Die kennen sich auch mit Ausländern und deren Lizenzen aus und können Dir genau sagen, was Du zu tun hast.

Frag nach Marvin Woidyla, dem Chef. Bestell ihm einen schönen Gruß von mir. Leider gibt es den bequemen Direktflug FRA-PDX von der LH nicht mehr, doch einmal Umsteigen ist auch noch keine Katastrophe. Chicago würde ich da allerdings meiden, da sind die Fußwege gefühlt, bzw. erlitten fast länger als der Luftweg.

Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang