Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. September 2014: Von Pawel Mroczkowski an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Genau, no hard feelings. Für mich ist die Sache aus vielerlei Gründen beendet - 1/ die ursprüngliche Frage nach der Geräuschkulisse fand eine Klärung 2/der von mir gewählte Kommunikationsweg war nicht ausreichend 3/ die Überprüfung des Flugzeugs hat nichts ergeben 4/meine Zeit als LISA-Pilot gehört bekanntlich der Vergangenheit an 5/entweder ist die jetzt gefundene Ursache so selten, dass niemand meine Beschreibung zuordnen konnte, oder war die Beschreibung nicht gut genug. Und vielleicht erklärt diese Seltenheit auch die Tatsache, dass der Fehler bei der Überprüfung auch nicht gefunden wurde, was mich ziemlich beunruhigt. Aber ich habe technisch zu wenig Ahnung um es beurteilen zu können.

Ich glaube, das Thread kann geschlossen werden.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang