Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. September 2014: Von Pawel Mroczkowski an Jan Brill Bewertung: +0.00 [2]
Lieber Herr Brill,

ich freue mich sehr, dass im Sinne einer sachlichen Diskussion das schwarze Schaaf ausfindig gemacht wurde, ich nehme auch die Wahl gerne an. Als praktische Lösung schlage ich vor, dass auf der Kalenderseite der jeweiligen LISA, wo wir alle unsere Reservierungen vornehmen, eine einfache Tabelle eingebaut wird, wo die Mieter oder Sie als Vercharterer Informationen zu technischen Problemen / Hinweise für den Nachmieter aufschreiben können. Auf der anderen Seite der Tabelle, wenn erforderlich, schreiben Sie oder jemand, der zuständig ist, wie die Sache erledigt wurde. Diese Tabelle kann, je nach Ihrem gusto, entweder für alle, oder für Nutzer mit aktiven Reservierungen sichtbar sein. Und wir könnten uns einigen, dass Informationen, die dort gepostet werden, zuerst an Sie per mail/SMS/HAndy zu erfolgen. Wenn wir es weiter in puncto Plausibilität treiben wollen, dann könnten wir als Regel einführen, dass am Abend des Miettages ein kurzer Eintrag von jedem Mieter erwartet wird - wie lief das Flugzeug, was man zu beachten hat etc. In EDAZ stehen doch einige Rechner, der Zeitaufwand wäre doch vertretbar...
2. September 2014: Von Andreas Ni an Pawel Mroczkowski Bewertung: +7.00 [9]
Was ich in diesem Thread als ganz besonders bemerkenswert empfinde, ist jene warme Dankbarkeit. Dankbarkeit gegenüber Jan, dass er sich die Arbeit macht, seine Kohle investiert, sich das Risiko auf seine Schultern bürdet... Und dann mit Tritten traktiert wird.

Immerhin: all jene, die hier publizieren, wenn sie mal kurzfristig ausfallen und ihre Reservierung feilbieten, können nicht aus der gleichen unteren Schublade sein.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang