Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. September 2014: Von Alexander Callidus an Erik N.
Wann bist Du denn da?
2. September 2014: Von Erik N. an Alexander Callidus
Ich schau mal morgen aufs Wetter. Und wenn ich kfr. einen Fluglehrer auftreibe, wahrscheinlich um die Mittagszeit/ früher Nachmittag. Wenn ich komme sage ich Bescheid oder SMS ?
2. September 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Erik N.
Hi Alexander,

falls Du einen weiteren Tag in EDLN gegroundet bist: Tagsüber verdiene ich das Geld für mein Flugzeug (D-EGZZ, vermutlich Hangar 3). Morgen Abend außer einem Telefonat keine festen Pläne...
Ich kann Dir auch in Düsseldorf das Zimmer meiner Tochter anbieten (inkl. Hello-Kitty-Bettwäsche).

Den Kastanienhof hat man Dir aber hoffentlich genannt, oder?

Viele Grüße,


Georg
Hallo Georg, das ist aber nett! Ja, Kastanienhof wurde genannt, wollte aber, weil es noch so früh war, in die Innenstadt. Wenn es heute nix wird mit dem weiterfliegen, melde ich mich hier nochmal.

Viele Grüße
Alexander

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang