Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. September 2014: Von Thore L. an Pawel Mroczkowski Bewertung: +1.00 [1]
Welcome to the world of flying. So gerne wir Piloten das auch hätten: ich habe - glaube ich - noch nie in einem fehlerfreien GA Flugzeug gesessen. Kaum hat man das eine repariert, geht das nächste kaputt. Und natürlich gehen die Sachen im Flug kaputt, wann denn sonst?

Professioneller Umgang: Fehler dem Vercharterer melden (wenn das Ding nur verchartert wird, nächste Piloten auf Fehler zB durch Zettel im Flieger aufmerksam machen), und wenn Dich leere Öldosen stören (mich stören sie auch), einfach an der Tankstelle entsorgen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang