Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juli 2025 20:32 Uhr: Von Chris _____ an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Strukturen bilden, ja das können Juristen - wenn es um Vertragsstrukturen geht. Dass du aber ausgerechnet ein technisches Beispiel gibst und also meinst, für die Bewertung von Antriebsart en von Autos wären Juristen ausgerechnet besser als Ingenieure geeignet - das finde ich reichlich weit hergeholt. Wenn's um das "Big Picture" in diesen Fragen geht: Naturwissenschaftler.

22. Juli 2025 21:13 Uhr: Von Michael Söchtig an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Deshalb erfüllen sich auch die Prophezeiungen alle. Ich sag nur E Autos vs Wasserstoff. Hat jeder verstanden, nur nicht die deutsche Autoindustrie mit Ausnahme von VW. Folgen davon kann man täglich sehen.

22. Juli 2025 21:30 Uhr: Von P.B. S. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Wirkung schlägt Wahrheit, zeitgenössisch immer.

Gute Naturwissenschaftler liegen zwar meist richtig, man hört aber nicht mehr auf sie.

22. Juli 2025 21:41 Uhr: Von Markus S. an P.B. S.

Aber das sind doch 97%, die können sich doch nicht irren. ;-)

Vorgestern 06:25 Uhr: Von P.B. S. an Markus S.

Die Person die diese Lüge so prägnant in die Hirne platziert hat, hätte ich gerne als Verkäufer eingestellt.

Vorgestern 07:38 Uhr: Von Joachim P. an Michael Söchtig Bewertung: +2.00 [2]

Nur jemand der nichts verstanden hat würde behaupten, dass VW irgendwas verstanden hätte.

Vorgestern 10:06 Uhr: Von Alexis von Croy an Joachim P. Bewertung: +3.00 [3]

Na ja, immerhin ist VW Marktführer bei E-Autos in Deutschland.

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang