Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 14:40 Uhr: Von Kilo Romeo an Thomas R.

Ist mir schon klar, dass ich es nicht mitführen muss ;)

Ja, den besagten BfLer gibts noch, er ist aber sehr viel ruhiger geworden.

Es bleibt halt am Ende auch eine Frage wie viel Lust man zum Diskutieren an dem jeweiligen Tag hat oder ob man mit kooperativem Verhalten ggf die Situation schneller verlassen kann. Ich meine damit nicht "den Bückling machen", sondern vielmehr ggf. das kleinere Übel anzunehmen. Als FI/FE hat man ja durchaus öfter mal mit irgendwelchen Feuerlöschassistenten zu tun, die einem versuchen die Welt zu erklären...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang