Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2025,08,04,09,2951336
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

13. August 2025 09:54 Uhr: Von Alexis von Croy an Len Schumann

Das weiß ich wirklich nicht. Das ist schwer zu beurteilen.

Andererseits: Wenn man sich die Komplexität so einer Operation mit zwei Werken (Duluth, Grand Forks), dem Auslieferungszentrum in Kentucky etc. ansieht, die geben auch richtig Geld aus – auch für die Weiterentwickliung ihrer Produkte.

Ich bin sicher, dass so mancher Produzent von Silikon-Smartphonehüllen mehr Geld verdient als Cirrus ... Auch Cirrus war schon mal nahe am Scheitern.

13. August 2025 10:58 Uhr: Von Alexander Wolf an Len Schumann Bewertung: +3.00 [3]

Cirrus Aircraft Limited ist börsennotiert, hatte in 2024 eine profit margin von 10% auf einen Umsatz von 1,2 Mrd USD und wäre Anfang des Jahres ein sehr guter Kauf gewesen (+174% YTD).

14. August 2025 12:02 Uhr: Von Len Schumann an Alexander Wolf

stimmt, hatte ich vergessen. Ist dann aktuell vom Umsatz her ungefähr mit Rolls Royce Cars zu vergleichen..:-)

14. August 2025 22:55 Uhr: Von Pat Lean hard an Alexis von Croy

Ich war beim Cirrus Auslieferungs-/Trainingszentrum, allerdings in Knoxville, TN :)

Anlässlich des IPO an der HK Börse gab esdiese interessanten Cirrus Infos, inklusive Vorstandsgehälter usw.

29 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang