Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 14:49 Uhr: Von Mich.ael Brün.ing an Ulf Deecke

Ich habe es zwar jetzt schon länger nicht mehr gemacht, aber Flugplan ist nicht notwendig. Man fragt bei FIS an, die klären es und übergeben Dich dann an den Tower.

Aber...

Am Wochenende ist immer sehr viel auf FIS los und das würde die Workload sicherlich erhöhen, von daher dürfte sich die Bereitschaft das zu organisieren in Grenzen halten. Auf jeden Fall muss der Funk präzise und kompakt sein, am besten in sicherem Englisch, und man sollte die Pflichtmeldepunkte kennen.

Gestern 17:33 Uhr: Von Ulf Deecke an Mich.ael Brün.ing

lima <--> november wäre eh perfekt. danke für den input, so werde ich es versuchen ��


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang