Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 17:23 Uhr: Von P.B. S. an F. S.

Als alter EDAZ-VFR-Flieger sehe ich das vielleicht entspannt, zumal man bei 1200 ja auch noch den Frequenzwechsel hat, aber für Ortsfremde ist eine zusätzliche Hilfestellung vielleicht nicht ganz doof? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja durch die Freigaben jetzt schon umgesetzt.

Vorgestern 22:09 Uhr: Von Chris _____ an P.B. S. Bewertung: +1.00 [1]

Flugzeuge sind Transportmittel, Flugplätze Infrastruktur. Eine Regelung, die "für Ortsfremde" suboptimal ist, ist es für alle. Auch als Ansässiger würde ich das nicht entspannt sehen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang