Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 12:52 Uhr: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Horst Metzig Bewertung: +3.00 [3]

In Prag sind Silikontitten auch preiswert. Sitzen schlecht, sehen sch... aus, aber war billig :-)

Vorgestern 12:56 Uhr: Von Horst Metzig an Dr. Thomas Kretzschmar Bewertung: +1.00 [1]

Aber die Flugmedizin ist in Prag umso besser. Das betrifft Organisation, Kompetenz, Personalbesetzung und zeitnaher Untersuchung mit Endergebnis.

In den von Ihnen freundlicherweise genannte Silikon - Umfeld halte ich mich nicht auf.

Richtig ist, Prag bietet für jeden Geschmack und Intellekt etwas. ( für Heroinabhängige und gesunde Piloten )

Ich möchte das mal mit einen Ausflug im südamerikanischen Urwald vergleichen. Französisch Guajana. Dort lernen die Soldaten der Fremdenlegion das Überleben im Urwald. Dort gibt es giftige Schlangen, giftige Pilze und Gewächse, aber auch wirksame Heilpflanzen. Wenn man gelernt hat, in diesen Urwald zu überleben, dann ist das so wie in Prag, es gibt nützliche Adressen, und weniger hilfreiche Adressen. Man muss nur wissen, was einen gut tut, und wo man hingehen möchte.

Vorgestern 14:16 Uhr: Von Sven Walter an Horst Metzig

Isst du ein Kilo Salz, bist du in Kürze tot. Verzichtest du auf Salz komplett, auch in deinen Nahrungsmitteln, was meinst du, wie lange du durchhältst...

Vorgestern 14:25 Uhr: Von P.B. S. an Dr. Thomas Kretzschmar

Hmmm, ich hatte noch nicht daran gedacht mir Silikontitten machen zu lassen ...

Vorgestern 15:34 Uhr: Von Manni Fold an P.B. S. Bewertung: +1.00 [1]

Die kompostierbaren Varianten können Säuglinge ernähren, die chemischen ihre Trägerinnen.

Gestern 05:40 Uhr: Von ingo fuhrmeister an P.B. S. Bewertung: +0.00 [2]

Frag mal sven...da sind die undicht geworden...:-))

Gestern 12:31 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Alter peinlicher Mann...

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang