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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
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Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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14. August 2024 22:47 Uhr: Von Joachim P. an Patrick Lianhard (Lean hard!)

ja, vermute auch komische Daten hinter den Fliegern. Um das einzugrenzen, nimm mal nen Flieger, mit dem es geht, vielleicht kann Alexis Dir seinen Sharecode per PM senden. wenn es mit der CY geht, musst Du nochmal in Deine Flugzeugdaten eintauchen.

14. August 2024 22:55 Uhr: Von JBeck an Joachim P.

ok, nehmen wir mal als These an, der Flieger hat Daten die ein IFR Routing unmoeglich machen.

Warum ausgerechnet auf dieser Strecke und sonst nicht?

Und bei einer Range des Fliegers von 700 Nm sind 310 Nm selbst mit IFR Reserves kein Ding.
Diro die Hoehen,

An welchen Parametern koennte das denn sonst noch liegen?

Die N26292 ist glaube ich oeffentlich - koenntet ihr die mal bei Euch testen bitte?

14. August 2024 23:02 Uhr: Von Joachim P. an JBeck

wenn Du schon das Testen an uns delegierst, dann stell doch bitte den Sharecode hier rein, dass wir nicht auch noch Detektiv spielen müssen.


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