Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. August 2024 22:30 Uhr: Von JBeck an Alexis von Croy

keine Ahnung. Ich wuesste nicht, dass der AR iwie konfiguriert werden koente Routen zu finden oder eben nicht.

Hast du die Route mit AR oder FF erstellt?

14. August 2024 22:32 Uhr: Von Joachim P. an JBeck

was hastn fürn Flieger genommen? bzw wie sind Deine Parameter im Vergleich zu dem was Alexis angegeben hat?

14. August 2024 22:35 Uhr: Von JBeck an Joachim P.

AR: verschiedene Flieger, verschiedene Uhrzeiten, stets bis FL 110.

Nun zur Vergleichbarkeit mit morgen 12:00, IFR preferred. Danach VFR dep, IFR Arrival.

Und erst dann (bei bewusstem IFR arrival, also VFR dep Z auswaehlen) findet AR dieses Routing bei mir.

So ein Verhalten hatte ich bisher noch nicht. Und wieso finder FF gar kein Routing?

14. August 2024 22:45 Uhr: Von Alexis von Croy an JBeck

Ich mache es nur mit autorouter, funktioniert fast immer. Aber ich kann mich vage erinnern, dass ich das Problem auch mal hatte ... kann mich leider momentan nicht erinnern, woran es lag ...

14. August 2024 22:52 Uhr: Von Joachim P. an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

ja, das war irgendwas mit Speed oder Höhe. Mit Deiner Cirrus gings nicht, mit meiner baugleichen schon. Aber welcher Wert es war, weiß ich nicht mehr.

14. August 2024 23:01 Uhr: Von JBeck an Joachim P.

>Mit Deiner Cirrus gings nicht, mit meiner baugleichen schon.

Jetzt wird"s aber schwierig.....

brauch ich jetzt einen kleinen Voudou-Flieger? Muss ich meinen Flieger erst weihen lassen?

14. August 2024 23:03 Uhr: Von Joachim P. an JBeck

liefer lieber Daten statt Vodoo-Diskussionen

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang