Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. August 2024 22:13 Uhr: Von Alexis von Croy an JBeck

Seltsam. Geht bei mir. Konnte es im Hotel nur auf dem iPhone probieren, aber ging gleich:

Route:

EDFE N0169F060 RID/N0169F080 IFR DCT DONAB/N0165F100 Y180 BITBU/N0165F110 Y181 MAKIK DCT KOMOB DCT BFS DCT ROBAL/N0165F100 M617 CMB R50 ABB/N0167F100 ABB1B LFAT
Validation:
NO ERRORS
Fuel required:
29.4 usgal
Route distance:
309.1 NM (Overhead: 14 %)
Time route:
1:56:04
14. August 2024 22:14 Uhr: Von Alexis von Croy an Alexis von Croy

Identisch ... nur schneller :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang