Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2023 15:53 Uhr: Von Holgi _______ an Flieger Max L.oitfelder
Das höchste was sogar 470
3. Dezember 2023 15:57 Uhr: Von Sven Walter an Holgi _______ Bewertung: +2.00 [2]
Dafür gewinnst du heute immer noch beim Niveaulimbo. Hat auch was (T)Drolliges.
3. Dezember 2023 16:02 Uhr: Von Holgi _______ an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]
Ich glaube ich sagte schon öfter, dass mir das vollkommen am Arsch vorbei geht.
3. Dezember 2023 16:19 Uhr: Von Alexander Patt an Holgi _______ Bewertung: +2.00 [2]
Niedlich
3. Dezember 2023 17:07 Uhr: Von Charlie_ 22 an Holgi _______

>> Das höchste was sogar 470

Und das alles ohne Sauerstoff und Druckkabine?

3. Dezember 2023 17:15 Uhr: Von Holgi _______ an Charlie_ 22
Ja, einfach nur durch Luft anhalten.
3. Dezember 2023 17:26 Uhr: Von Sven Walter an Holgi _______

Der Rausch der Höhe.


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang