Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2023 14:02 Uhr: Von T. Magin an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]
Dumm nur, wenn Du auf dem Dir nur zu bekannten LOC27 aus 5.000ft kommend durch die Basis knatterst und der ein oder andere Segler mal wieder vergessen hat, dass man 1.000ft Abstand zur Basis hält. Letzteres ist an der Odenwaldkante eher die Regel, denn die Ausnahme. Da requeste ich im Approach beim Tower doch kein „Heading to avoid…“.
13. Juni 2023 14:22 Uhr: Von Thomas R. an T. Magin

Da könnte man doch glatt mal ein TRX mit Power-Flarm in die SR20 einbauen, ne?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang