Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2023 14:07 Uhr: Von Holgi _______ an Achim H.
Ich fliege natürlich zuerst an.
Ist auch wichtig den Punkt im Flugplan zu haben, da nur dadurch der militärische Lotse den Plan zugeschickt bekommt.
Sonst miss er den erst besorgen und dad Pickup dauert zu lange.
Danach gibt es dann fast immer einen Direkt.
4. Mai 2023 14:52 Uhr: Von Sven Walter an Holgi _______
Dann ist er indes auch so sinnvoll, dass er insgesamt fürs System gut wäre. Dein Einwand ist also bechtigt, greift aber zu kurz.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang