Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2023: Von Alexis von Croy an F. S.

Diese Sachen, die mehrfach vorgekommen sind, und je nach Lotse unterschiedlich gehandelt wurden, haben irgendwann dazu geführt, dass ich auch bei gutem Wetter nur noch cancele wenn ich den Platz in den Sicht habe.

Das hat mir einmal einer "heimgezahlt" indem er mir Vektoren weit vom Platz weg etc gegeben hat und mich dann als ich canceln wollte nicht LIESS sondern mir erst die Anweisung gab an EDML vorbei zehn Meilen nach Westen zu fliegen. Erst dann ließ er mich canceln, was ihm garantiert nicht zusteht.

Egal, die meisten sind sehr nett und lotsen mich bei starkem Dunst sogar bis ins Final. Ich cancele jetzt immer an der MVA.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang