Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2022: Von Hubert Eckl an Achim H. Bewertung: +2.00 [3]

Fehlt mir aber die Fertigkeit, Ambition und der Wunsch mich zu exponieren.

Genau das ist der Punkt! Fertigkeit, Amibition ----> oder Zwang?

Wäre es nicht klüger zu schreiben: Nochmals würde ich sowas nicht machen. Oder. Alleine im cockpit hätte es schlimm ausgehen können? (Schweizer Käse Fehlerkette)

Was ist wenn auch nur einer der Leser hier beim nächsten zweifelhaften Wetter sich auf das Video besinnt und doch fliegt? Wurde er dann eines Besseren belehrt, oder mittelbar durch dieses schlechte Beispiel verunglückt?

22. Dezember 2022: Von Andreas Müller an Hubert Eckl
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang