Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2022: Von Timm H. an B. Quax F. Bewertung: +1.00 [1]

Danke für das tolle, sehr lehrreiche Video! SEP hätte ich den Flug so nicht gemacht, aber das muss jeder für sich entscheiden.

22. Dezember 2022: Von Andreas Müller an Timm H.

Björn ist ein super Pilot, da kannste nix anderes sagen. Für ihn war dieser Flug noch im Normalbereich. Es gab Zeiten, da waren solche Flüge auch normal für mich (allerdings mit anderem Gerät).

SEP: Man hat ja auch CAPS. Egal ob Tag oder Nacht, IMC oder VMC. Sobald du das ziehst, gehts mit 1700 fpm runter, du schlägst irgendwo auf und steigst mit Glück dann unverletzt aus.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang