Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. November 2022: Von Yury Zaytsev an Willi Fundermann

Danke dir, ich war einfach zu faul, es nochmal zu prüfen, aber es stimmt wohl immer noch: wie du sagst, es gibt genau zwei Stellen, davon nur eine Online.

Ich habe mich allerdings gewundert, warum eigentlich Vimana nicht auf der Liste zu finden ist. Der Grund ist, dass die von Austro Control GmbH zugelassen sind. Interessanterweise da gibt es offenbar erheblich mehr Prüfer für Level 6 Deutsch als auf der Liste von LBA: https://www.austrocontrol.at/piloten/pilotenlizenzen/pruefungswesen/sprachkompetenz .

Scheinbar gibt es unter Ösies viel mehr Spezialisten für bundesdeutsche Hochdeutsch als in Deutschland ;-) Naja, was gibt es nicht alles auf dieser Welt…


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang