Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. September 2022: Von Tobias Schnell an Flieger Max L.oitfelder

... das dachte ich mir schon. Aber wie gesagt war ich bisher (auch nach den Erfahrungen mit "freeze" und "unfreeze" bei AR) der Auffassung, dass das System ab der ursprünglichen EOBT standardmäßig davon ausgeht, dass man "ready" ist, man also eine neue (frühere) CTOT auch einhalten kann.

10. September 2022: Von Achim H. an Tobias Schnell

Ja, RDY außerhalb der TOBT gibt einen Alert. Bei GA gilt TOBT impliziert RDY.

10. September 2022: Von Tobias Schnell an Achim H.

OK, danke. Dann kann man sich das also sparen zu requesten...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang