Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. August 2022: Von Dieter Kleinschmidt an Alexis von Croy

Wenn der Approach keine Runway identifiziert (LOC-D;VOR/DME-A), ist es immer ein circling Approach. Ist nicht 'aligned' mit

einer Runway.

29. August 2022: Von Alexis von Croy an Dieter Kleinschmidt

Copy! Das habe ich bei dem obigen Loc-D übersehen. Jetzt verstehe ich, was gemeint ist.

30. August 2022: Von Lutz D. an Dieter Kleinschmidt Bewertung: +3.00 [3]
Bin ich der einzige , der sehnsüchtig darauf wartet, dass Frank Naumann uns noch die Zerstörung natürlicher Strömungen durch Windräder und deren Auswirkung auf die männliche Fortpflanzungsfähigkeit darlegt?
30. August 2022: Von _D_J_PA D. an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]
Bin ich der einzige, der in deinem Post keinerlei Relevanz zum eigentlichen Thema (IFR nach Mannheim) erkennen kann?
30. August 2022: Von Joachim P. an _D_J_PA D. Bewertung: +1.00 [1]
Als ob das hier ein Kriterium wäre... ;)

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang