Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Juli 2022: Von _D_J_PA D. an Matthias Ihle
Danke für den Erfahrungsbericht, wirklich toller Service.
Ich hatte letzte Woche bei einem drei Stunden vorab aufgegeben fpl keine ctot. Flug fand nachmittags statt. Frequenzen Mitte/Süd eher wenig los.
27. Juli 2022: Von Matthias Ihle an _D_J_PA D.

Bei mir ging es von Colmar nach Augsburg. Ursprünglicher FPL über zue, der neue dann nach Norden über Strassburg und dann zu Langen Radar. Ich denke schweizer Flugsicherung ist ein Bottleneck, hatte ich schon ein paar Mal.

27. Juli 2022: Von Dominic L_________ an Matthias Ihle

Unabhängig von der Zeit habe ich den Eindruck, dass ich keinen Slot kriege, wenn ich unter FL100 bleibe, was natürlich wenig Spaß macht.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang