Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2022: Von Michael Huber an Markus Layr

Dann hattest du noch den alten Sylabus? Da hatte AE ja auch mehrere Jahre Zeit die Fragen "einzusammeln".

Der neue Sylabus ist erst seit kurzem prüfungsrelevant und dementsprechend scheint AE noch nicht genügend Rückmeldungen zu haben.

Leider habe ich nicht alle der 5 Prüfungsfächer bestanden. :-(

Da ich sowieso 2 Fächer (MET und Radio Navigation) zurückgestellt habe ist das jetzt kein Beinbruch, da ich sowieso nochmals zu Austrocontrol fahren muss.

Aber trotzdem lässt es mich etwas ratlos zurück wie ich nun mein Lernen verändern soll...

13. Mai 2022: Von Markus Layr an Michael Huber

Oje, hoffentlich beim nächsten Termin dann!

Ja ich hatte noch den alten und fast alle Fragen waren mir deshalb bekannt gewesen.

Aber bei so vielen neuen Fragen wäre es mir leider auch nicht anders gegangen.

Denn mit dem kleinen Anteil an neuen Fragen hatte ich schon zu kämpfen.

Ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis AE die neuen Fragen übernommen hat, kann man dort deswegen nachfragen?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang