Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Mai 2022: Von Daniel Gebhardt an Philipp Tiemann

Bin ich mir nicht sicher, evtl. setzt Autorouter FL und ft gleich aber packt noch Sicherheit drauf. Müsste Mr Autorouter beantworten :)

Ich bin aber einen Schritt weiter: Mit ODINA als Fly-By-Waypoint klappt es bis ODINA wobei der das als FL ausgibt:

EDDN N0161F080 DKB4K DKB N869 ETAGO/N0161F070 N869 NATOR/N0158F070 N850 TITIX/N0158F090 N850 RIPUS/N0148F130 N850 ODINA/N0142F130 VFR LIMF

Danach fliegt er aber aus IFR raus und VFR weiter, weil er kein weiteres Routing von ODINA schafft, habs mit mehreren Fly-Bys probiert. Das kann auch ein Grund sein, warum er das normal nicht auswählt, gibts da Probleme mit DCT in Norditalien? Curious and Curiouser, ich hab noch drei Wochen bis zum Flug.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang