Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. März 2022: Von Wolff E. an Timo Huber

...Interessanter Weise darf ich wohl aber in Europa mit einer N-Maschine IFR fliegen. Auch ohne den Eintrag in meiner Validierung...

Das wäre mir absolut neu. Du darfst mit einer N-Reg in Deutschland IFR fliegen, dass stimmt. Aber IFR nur mit einer EASA Lizenz und N-Reg in Europa meines Wissens nicht. Du benötigst eine EASA Lizenz IR und eine FAA Lizenz IR, um ein N-Reg Flugzeug in Europa legal bewegen zu dürfen. Die FAA Validation bezieht sich nur auf VFR. Alles andere wäre mir neu.....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang