Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. März 2022: Von Tim Walter an F. S. Bewertung: +1.00 [1]
Die Datenbank gehört der EASA. Jedes Land bezieht daraus seine Fragen. Wenn ich aber von 2 Kollegen höre (Portugal und Griechenland) dass die sofort nach der Prüfung das Ergebnis bekommen und sehen können was falsch war, ist es für mich unverständlich warum das LBA das Rad neu erfindet und ich einen neuen Termin machen (ergebnisse kommen erst 1 Woche später)dann nochmal 500km fahren muss um das anzusehen. Wobei dass sowieso nur jemand macht der durchfällt vermute ich.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang