Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Februar 2022: Von Charlie_ 22 an Tobias Schnell

Danke, ja das hatte ich so vermutet, war mir aber nichzt sicher, ob es tatsächlich die MINDESThöhe am IAF ist!

Tatsächlich war es RNP 27 von EDMS via STAUB: Die MVA ist dort aber deutlich niedriger und auf Nachfrage habe ich die 5000 ja sofort bekommen, nur das hat mich verwundert.

Speziell mit den älteren SR22 mit Flap Speed 119 KAIS hat man manchmal das Problem, dass man die Speed dann nicht rechtzeitig vor dem FAF die Speed vor dem GP/GS nicht weg bringt, vor allem wenn sie einen mit Vektoren zu hoch rein bringen. Aber das kennst Du ja sicher auch ..


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang