Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2022: Von Charlie_ 22 an Michael Weyrauch Bewertung: +2.00 [2]

SID darf in diesem Fall nicht mehr angeordnet werden ... ich habe sie schon vorher immer abgelehnt: Erstens will ich den MA üben und zweiitens programmiere ich in 1000 ft AGL keine SID etc ... was meistens gar nicht so einfach ist.

Wenn's gar nicht anders geht, dann sollen sie mir einen Vektor etc. geben.

28. Januar 2022: Von Tobias Schnell an Charlie_ 22 Bewertung: +3.00 [3]

SID darf in diesem Fall nicht mehr angeordnet werden

Das ist für den Case "Flugplan von A über B nach C" nicht ganz richtig. Der Missed Approach gehört zum Approach in B, aber nicht zu Deinem 2. Flugplan von B nach C. Der fängt über der Runway von B an, nicht am MAHF von B.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang