Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Dezember 2021: Von Andreas Heß an Flieger Max L.oitfelder

Das ist mir soweit eigentlich klar. Die Frage war nur, warum für die 04 das DRN VOR als IAF nicht in den GPS Geräten (zumindest bei Garmin) zu finden ist. Das hat für mein Verständnis erstmal nicht mit dem zu tun wie das geflogen werden muss.
Aber ich hatte erwähnt dass ich vermute, dass es damit zu hat dass das Final Approach fix (GOMPA) vor dem Initial Approach fix (DRN VOR) liegt wenn man schon auf dem Localizer ist und das GPS das nicht mag. Damit lag ich aber falsch da es bei dem Foreflight genauso ist (siehe Bilder). Vielleicht versteheh ich aber auch nicht exakt genau wie du das meinst.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang