Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. August 2021: Von Nicolas Nickisch an Daniel Posch

Bist Du sicher? Ich würde eher den Inbound mit 059 ansetzen. Dann geht es bei DOR rechts rum mit outbound 239.

Wenn Du also auf 059 vor DOR ( im Holding) die Clearance bekommst, dann würde ich das so interpretieren, daß du den SUSP aufhebst;

dann müsste DOR -> LW007 aktiv sein. Dann nach DOR rechts rum und auf den aktivierten leg fliegen. Danach dann eben die Wegpunkte abfliegen.

Was aber wenn Du gerade auf dem outbound leg bist und das Leg bereits hinter dir liegt. Gleich links rum und abkürzen um auf das Leg DOR - LW007 zu kommen? Oder nochmal rechts rum und das Holding fertig fliegen und DANACH auf das genannte Leg?

In real life würde ich aber eher irgendwas erwarten "turn left/right, direct LW007; cleared RNP...."

Oder liege ich da falsch?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang