Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2021,05,26,11,1220718
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

23. Dezember 2021: Von Johannes B. an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]
Inwiefern wurde die Theorie denn nun "entschlackt"? Da hört man ja derzeit alles Mögliche. Hat einer von euch die Theorieprüfung bereits absolviert? Gibt es angepasste Lernsoftware? Ich konnte an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen, kann man sich diese im Nachhinein irgendwo nochmal anschauen?
23. Dezember 2021: Von Roland Schmidt an Johannes B. Bewertung: +2.00 [2]

Die Rede war von nur noch 1500 Fragen. Ich weiß nicht mehr genau, wie viele es beim EIR/CBIR waren, aber ich meine 4000 oder sogar 6000. FTAschaffenburg arbeitet auch mit Aviation Exam, was sicher positiv ist. Ansonsten - ruf' am besten Timm Preusser direkt an, der gibt dir kompetent Auskunft zum BIR.

25. Dezember 2021: Von Stefan H. an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang