Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Oktober 2020: Von Achim H. an Guido Warnecke Bewertung: +4.00 [4]

Gut zu wissen, was eine nicht enteiste 182 alles mitmacht! Mir ist meine mal ähnlich vereist und ich bin dann auf eine 750m Piste sehr schnell angeflogen, da ich nicht wusste, wann sie stallt und im Ergebnis nicht runtergekommen und durfte durchstarten. War so ein Flug wo ich dachte, ich beende meine Karriere freiwillig..

24. Oktober 2020: Von thomas _koch an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Noch ein sehr lehrreiches Video:

https://youtu.be/GMmpUuAeEpM

Die besten Bilder einer völlig vereisten C182 ab 6:12 min.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang