Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2020: Von Mario Adam an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Dann kennst du die Crewnamen vermutlich auch noch nicht. ;) https://www.youtube.com/watch?v=Jtxds204ZMI

Raw data auf Backup-Instrumenten bei schwierigem Wetter ist sicherlich kein Normalzustand.

Ja, war bei mir der Fall, AP hat nach dem Start den Geist aufgegeben. Natürlich alleine, IMC bis runter, Gewitter um den Platz... :( Wobei ich nicht mehr weiß ob der FD funktioniert hat... Ein Hoch auf einen 2. AP bzw. zwei wirklich redundante Systeme. ;)

Das war am Vormittag, nach der Landung merkt man schon die Anspannung und dass es für einen Arbeitstag wieder reicht. ;)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang