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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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Ich weiß es nicht aber würde mich wundern wenn von der ACG Anfluggebühren gefordert würden. Der APP in LOIJ ist explizit "auf eigene Gefahr" in der Karte bezeichnet und geht durch Luftraum G ohne Radar Service <9000'. In LOAN und LOAV wäre mir bei den Landegebühren VFR vs. RNP A Anflug kein Unterschied aufgefallen.

LOIJ legt sehr viel Wert auf Lärmvermeidung, vielleicht will man mit den 80€ den einen oder anderen IFR Trainingsflug (der nur einen erlaubten Anflug machen würde) vermeiden.

Um 2,5 Mio. sollte es mMn. zum RNP Approach jedenfalls gleich einen ganzen Flughafen (nicht Flugplatz!) dazugeben ;).


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