Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. April 2020: Von Chris _____ an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]

das liegt daran, dass die FAA keine strukturierte Sprachprüfung durchführt

So ist es. Und irgendwie beweist das, dass jemand, der dort eine PPL-Grundausbildung - womöglich noch mit IR - schafft, wohl genug Englisch kann, um sich in den USA fliegerisch zurechtzufinden. Was m.E. dafür spräche, einem solchen Piloten mindestens mal Level 4 ohne weiteres anzuerkennen.

25. April 2020: Von Achim H. an Chris _____

Die ICAO-Vorgaben gelten aber nicht nur dem Geiste nach. Dort ist geregelt, wie LP umzusetzen ist.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang