Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. April 2020: Von Martin M. an F. Mad

Bei mir hat die Bezirksregierung in Düsseldorf das Ergebnis ebenfalls anstandslos akzeptiert

25. April 2020: Von Kilo Papa an Martin M. Bewertung: +1.00 [1]

Meine Lizenz kam eben gerade an mit Eintrag L6. Ich habe die Prüfung ebenfalls online gemacht, allerdings in Österreich. Wurde anstandslos vom LBA anerkannt.

25. April 2020: Von Christoph Winter an Kilo Papa

Ich bin auch Prüfer bei einem von Austrocontrol zugelassenen LAB (Language Assessment Body). Die Zertifikate unserer Prüfung (die wir auch online/per Webcam durchführen) werden beim LBA und den RPs bis Level 6 problemlos anerkannt (auch im Zeitraum wo die Zertifikate von ILTP.net nicht mehr akzeptiert wurden).

Da ich aber beim ILTP noch keine Prüfung gemacht habe, weiß ich den genauen Unterschied zwischen den Prüfungsmodalitäten nicht und kann daher nicht abschätzen, weswegen die Zertifikate unterschiedlich akzeptiert werden.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang