Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
interessant, ich bekomme bei Autorouter ein anderes Profil. Das ist für 7:00 UTC Abflug in EDNY nicht ideal, ebenso das Vertikalprofil für EDMS. 3h später sieht das Vertikalprofil für EDMS besser machbar aus (ich würde aber nur mit FIKI/TKS unterwegs sein wollen, mir persönlich wäre das Icing Potenzial für den Flug eigentlich zu hoch). | |||||||||||
Attachments: 2
| |||||||||||
Wenn ich den TAF für EDNY ansehe :
Und auch den für MUC TAF: EDDM 171700Z 1718/1824 26010KT 9999 FEW015 BKN025 BECMG 1720/1723 26015G25KT TEMPO 1809/1813 26020G30KT BECMG 1816/1818 23005KT
scheint das VFR zu gehen auch das Metogram sieht ok aus. Aber das GRAMET passt halt gar nicht.
| |||||||||||
| |||||||||||
Attachments: 2
| |||||||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |