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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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17. Februar 2020: Von Rolf _PA46 an Jochen Dimpfelmoser

interessant, ich bekomme bei Autorouter ein anderes Profil. Das ist für 7:00 UTC Abflug in EDNY nicht ideal, ebenso das Vertikalprofil für EDMS. 3h später sieht das Vertikalprofil für EDMS besser machbar aus (ich würde aber nur mit FIKI/TKS unterwegs sein wollen, mir persönlich wäre das Icing Potenzial für den Flug eigentlich zu hoch).



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17. Februar 2020: Von Jochen Dimpfelmoser an Rolf _PA46

Wenn ich den TAF für EDNY ansehe :
TAF: EDNY 171700Z 1718/1818 24010KT 9999 FEW020 BKN030 BECMG 1816/1818 24005KT

Und auch den für MUC

TAF: EDDM 171700Z 1718/1824 26010KT 9999 FEW015 BKN025 BECMG 1720/1723 26015G25KT TEMPO 1809/1813 26020G30KT BECMG 1816/1818 23005KT

scheint das VFR zu gehen auch das Metogram sieht ok aus. Aber das GRAMET passt halt gar nicht.




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