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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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17. Februar 2020: Von Andreas Mieslinger an Rolf _PA46 Bewertung: +1.00 [1]

Hallo, nach meiner Einschätzung, ja, der Flug war möglich. Begründug : Die Hauptfront ist nach SO abgezogen und die Rückseite verfügt über eine gut ausgebildete Inversionsschicht in ca. 3000ft. Die am Vormittag tiefe Bewölkung hätte der IFR Anflug in Siegerland kompensiert. Eis: Nein. Rückflug, selbst in der Nacht möglich. Übrigens zwischen einem starken Einmot und einer schwachen Zweimot ist siecherheitmäßig die Einmot auf gleichen oder besseren Level!


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