Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2020: Von Erik N. an Achim H.

Ich habe gerade mit dem Dorint telefoniert wegen Zimmer... Zitat:

"Es gab da mal eine Anfrage, die ist aber rausgenommen. Ist bei uns als Lost Business gebucht".

Da gabs wohl ein Missverständnis.....

28. Januar 2020: Von Jason Carley an Erik N.

I just spoke with the Dorint hotel. There are plenty of rooms available Saturday night at the Dorint. They aren't blocked for the event but they can be booked as normal!

28. Januar 2020: Von Achim H. an Jason Carley

Es wurden noch einmal zusätzliche Teilnehmerplätze hinzugefügt. Wer noch teilnehmen will, bitte nicht mit der Anmeldung warten.

20. Februar 2020: Von Joachim P. an Achim H.

Zufällig entdeckt: im Dorint sind wieder ein paar Zimmer für beide Nächte frei geworden. Habe gerade umgebucht.

23. Februar 2020: Von Siegfried Kromer an Achim H.

Falls jemand Freitag Nachmittag mitfliegen möchte (Meridian). 2 PAX, Dep. Airport Birrfeld LSZF. Zurück Sonntag Vormittag.

Sigi

26. Februar 2020: Von Bernhard Sünder an Joachim P.

Gerade beim Dorint nachgefragt, alles wieder voll.

5. März 2020: Von Achim H. an Bernhard Sünder Bewertung: +1.00 [1]

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Gebühren am Flughafen Erfurt mittels aeroPS bezahlt werden können und man sich so die Wartezeit im Büro sparen kann.

Unbedingt vorher die App installieren und das Flugzeug anlegen. Das Lärmzeugnis muss in die App hochgeladen werden und wird innerhalb eines Tages (meist weniger Stunden nach meiner Erfahrung) bearbeitet.

Die Veranstaltung findet wie geplant statt, mir ist nur eine Stornierung bekannt für die sich sofort ein anderer gefunden hat. Das Wetter wird so wie es sich für ein IFR-Seminar gehört aber mit 2x ILS 200 ist Erfurt bestens vorbereitet.

5. März 2020: Von Erik N. an Achim H.

Im Moment sieht es sehr nach zu viel icing (für meine Art Flugzeug) aus für meine Strecke ab EDLN... schaun mer mal, ansonsten Auto.

5. März 2020: Von Chris _____ an Erik N.

Für meine Anfahrt sieht es momentan noch gut aus. Mit dem bisschen IFR wird mein Audi spielend fertig :-)

5. März 2020: Von Thomas R. an Achim H.

Moin,

das ist wahrscheinlich meine Stornierung. Bei mir klappt es leider aus Termingründen doch nicht :-(.
Hat mit der Corona-Hysterie aber nix zu tun. Wünsche Euch allen viel Spass und eine gute Anreise!

Viele Grüße

Thomas

5. März 2020: Von Christian Behmer an Thomas R.

Hallo Thomas!

Könnte ich dann ebventuell Deinen Seminarplatz übernehmen? Seminar ist ausgebucht und ich habe keinen Platz mehr bekommen!

Viele Grüße

Christian Behmer

5. März 2020: Von Achim H. an Christian Behmer

Teilnehmer können untereinander die Plätze tauschen (und sich dann direkt die Kosten erstatten). Danach einfach per Email dem Organisationsteam den Namen des neuen Teilnehmers mitteilen.

Bei Stornierung wird die Seminargebühr nicht erstattet.

5. März 2020: Von Thomas R. an Christian Behmer

Ja klar. Schreib mir mal ne kurz ne PM mit Deiner Telefon-Nummer, dann rufe ich Dich grad an.

6. März 2020: Von Thomas R. an Christian Behmer

Moin nochmal,

hab noch nix von Dir gehört. Magst Du das Ticket nun haben oder nicht? Und falls nicht, möchte jemand anders?

Viele Grüße

Thomas

6. März 2020: Von Thomas R. an Thomas R.

So, die Karte ist weg. Viel Spass morgen!


15 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang