Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Januar 2020: Von Philipp Tiemann an Christian Steer Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Christian,

bei mir jetzt 9 Jahre her, damals mit SET (Bericht damals in Sabine‘s Blättchen. Da war es so, dass wir (auch vor der Krim-Geschichte) keine Genehmigung für den Airway quer über das Schwarze Meer bekamen, da Single Engine. Könnte von daher bei dir also zwar gehen, aber jetzt ist da das Krim-Thema. Oben rum sicher auch schwierig. Unten rum viel einfacher. Am besten natürlich einmal drum herum wie wir damals, aber wie gesagt, keine Ahnung wie das heute mit der Krim aussieht.

UGTB war damals sehr ok (und Georgien ist insgesamt toll!) wenn auch nicht billig. Aber alles nicht so schlimm wie Russland und Aserbaidschan. Aber das hängt natürlich zu 100% davon ab, wen man als Agent etc. hat und wer wieviel dazuverdienen möchte. Das ist das größte Problem; man kann es vorab kaum absehen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang