Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Januar 2020: Von Achim H. an Wolfgang Lamminger Bewertung: +3.00 [3]

Der Warbird-Approach geht über ein Holding über einer winzigen Insel, da fliegen sie wie Kraut und Rüben drumherum in allen Höhen und Abständen. Der andere Anflug ist breiter gefächert.

Was ganz schlecht ist: zur rush hour kommen.

Was auch ganz schlecht ist: mit 5 TBMs zusammen fliegen, die keiner auseinanderhalten kann.

Beim nächsten Mal mit IFR-Slot und zwischen einem roten und einem gelben Flugzeug...

15. Januar 2020: Von Timm H. an Achim H.

Ich bin 2009 IFR am Vortag der Eröffnung angeflogen. Hab cancel IFR abgelehnt, musste dann erst mal fast 180 Grad kehrt machen aber dann haben sie mich doch noch einigermaßen zeitnah reingelassen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang