Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2019: Von Chris _____ an Carsten G.

Das wusste ich tatsächlich nicht, dass die magischen 201mph der 201 auf Meereshöhe erreicht werden (an einem idealen Tag mit 15°C und im Hochdruckgebiet mit 30,2" MP, und bei 18 gph Fuel Flow. Vermutlich muss auch noch Vollmond sein).

Allerdings wusste ich, dass die 252 ihre magischen 252mph in 28000ft Höhe erreicht. In einer unbedruckten Kabine auch nicht wirklich ein Alltagsszenario.

Aber dann ist ja alles in bester Ordnung. Hätten wir das also auch geklärt. Danke.

PS: Die Tabelle "Cruise at Best Power" ist im POH der 1995er M20J nicht mehr drin.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang