Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Oktober 2019: Von B. S.chnappinger an Achim H. Bewertung: +2.00 [2]

Stimmt wohl. Bei meinen ersten spielerischen Versuchen mit Sky Demon hatte ich spätnachts versehentlich einen Flugplan aufgegeben (dumm von mir, ja). Da klingelt plötzlich mein Handy und die Dame von AIS fragte, ob und wann ich denn nun (nachts um 2 Uhr) von einem unkontrollierten (!) Flugplatz starten würde. Habe mich entschuldigt, aber auch gefragt, wie wahrscheinlich ihre Annahme sei, aber sie meinte, es sei nicht ihr Problem, wie illegal ich nachts um 2 Uhr in die Luft käme.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang