Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. September 2019: Von Laro Kreuznach an Mark Juhrig

OK, aber muss Flieger A auf dem Weg zu 4,5 DME bei 1.500 Fuß ausleveln oder nicht?

6. September 2019: Von Mark Juhrig an Laro Kreuznach

denke nicht, dasa man vorher bei 1500 ft Ausleveln muss, erst bei 2.000 ft (LT to VOR climbing to 2.000 ft)

Grüße

Mark

6. September 2019: Von Flieger Max Loitfelder an Laro Kreuznach

Nein, die Höhe definiert hier nur den turning point!

6. September 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Laro Kreuznach

"OK, aber muss Flieger A auf dem Weg zu 4,5 DME bei 1.500 Fuß ausleveln oder nicht?"

MA ALT ist mit 2.000 ft angegeben. Bis dahin darfst Du durchsteigen. Diese Höhe setzt Du in Deinem Altitude Preselect, so Du eines hast, sobald Du im Final Approach bist, d.h. den finalen Sinkflug begonnen hast (im Standard Approach nach Passieren des FAF).

6. September 2019: Von  an Mark Juhrig
Beitrag vom Autor gelöscht

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang